KONTAKT

Verantwortung

Verantwortung

Unser schönes München und das dazugehörige Umland zeichnen sich unter anderem durch attraktive Immobilien und ein hohes Preisgefüge aus. Da wir uns mit unserer Dienstleistung auf der positiven Seite des Lebens befinden, möchten wir durch die Vermittlung von Lebensräumen für andere Lebensräume schaffen. Dies als unser Ziel und wichtige Säule unserer Unternehmensphilosophie.
Das Gefühl von Heimat, das Wohlbefinden in den eigenen vier Wänden, sollte allen Menschen ermöglicht werden können. Auch wenn wir nur verhältnismäßig kleine Bausteine setzen können und kleine Veränderungen bewerkstelligen können, freuen wir uns über jeden Abschluss der ein Projekt realisierbar macht!

Wir arbeiten mit verschiedenen Wohltätigkeitsorganisationen und Kinderheimen zusammen. Einmal im Jahr wird ein größeres Projekt ausgewählt, an welchem wir uns aktiv persönlich einbringen und dieses finanziell unterstützen.