KONTAKT
CONCEPTE FÜR EIN GEZIELTES VORGEHEN

ÜBER UNS

BERATUNG

Bei der Vermittlung einer Immobilie ist eine umfassende und kompetente Beratung essentiell. Wir von LebensraumConcept sind der perfekte Vertriebspartner für Sie, egal ob es sich dabei nun um den Verkauf oder Kauf, das Vermieten oder Mieten bzw. um den ganzheitlichen Projektvertrieb handelt. Denn unsere detaillierte Beratung reicht von grundlegenden Analysen, Bewertungen und Planungen bis hin zu ganzheitlichen Umsetzungen. Oberstes Ziel ist es, für jede einzelne Immobilie oder gesamte Bau-/Sanierungsprojekte den richtigen Vertriebsweg zu finden und ein dazu optimal passendes Marketingkonzept zu erstellen.

Ihre Ansprechpartner

DIE GESICHTER HINTER LEBENSRAUMCONCEPT

Als Ansprechpartner stehen Ihnen bei LebensraumConcept neben der Inhaberin, Frau Neila Tariq-Dinkci, auch deren Geschäftspartnerin Frau Maria Prusina jederzeit mit Rat und Tat zur Verfügung. Beide können gleichermaßen auf eine langjährige Erfahrung auf dem Gebiet der Immobilienvermittlung zurückblicken und verfügen über ein exzellentes Know-how in den Bereichen Vertrieb, Marketing und Immobilienbewertung.

KOOPERATIONEN

Damit wir von LebensraumConcept eine Immobilie passend zur gewünschten Zielgruppe möglichst gut in Szene setzen können, pflegen wir seit vielen Jahren erfolgreich ein Netzwerk an ausgewählten Partnern aus den Bereichen der Immobilienwirtschaf, des Marketings, von der Verwaltung, Finanzierung, Werbung, Architektur, Design, Gestaltung bis hin zum Journalismus und der Fotografie.

  • Architektur Konstruktion&Detail
  • Einrichtung Boconcept
  • Einrichtung KOTON
  • Immobilienfinanzierung Deutsche Bank
  • Immobilienfinanzierung Stadtsparkasse München
  • Innenarchitektin Raumkonzept
  • Küchen Die moderne Küche
  • PSB Create - Kreativwerkstatt am Starnberger See
  • Schreinerei Cruziger
  • Schreinerei Seebauer
  • Visualisierung FIX Visuals
  • Webentwicklung Wowholic
  • Werbeagentur Connecting Art
  • Werbeagentur Studio MUC

Das LRC Team

Für unsere Büroorganisation ist Herr Khalil Zadran seit 2013 zuständig, seine Ausbildung zum Immobilienkaufmann hat er erfolgreich bei uns absolviert. Die Buchhaltung betreut Frau Sonja Slansky und unterstützt uns in sämtlichen wirtschaftlichen belangen. Selbstständige Immobilienkaufleute, welche wir seit vielen Jahren kennen und deren Arbeit wir sehr schätzen, unterstützen uns je nach Bedarf bei größeren Projekten, sodass eine laufende Verfügbarkeit gegeben ist. Jedes Jahr aufs Neue begleiten uns Praktikanten aus verschiedenen Studiengängen wie z.B. Bachelor Wirtschaftsmanagement, Master internationales Immobilienmanagement, Architektur, Immobilienwirtschaft und Büroorganisation.

Verantwortung

Unser schönes München und das dazugehörige Umland zeichnen sich unter anderem durch attraktive Immobilien und ein hohes Preisgefüge aus. Da wir uns mit unserer Dienstleistung auf der positiven Seite des Lebens befinden, möchten wir durch die Vermittlung von Lebensräumen für andere Lebensräume schaffen. Dies als unser Ziel und wichtige Säule unserer Unternehmensphilosophie. Das Gefühl von Heimat, das Wohlbefinden in den eigenen vier Wänden, sollte allen Menschen ermöglicht werden können. Auch wenn wir nur verhältnismäßig kleine Bausteine setzen können und kleine Veränderungen bewerkstelligen können, freuen wir uns über jeden Abschluss der ein Projekt realisierbar macht!

Wir arbeiten mit verschiedenen Wohltätigkeitsorganisationen und Kinderheimen zusammen. Einmal im Jahr wird ein größeres Projekt ausgewählt, an welchem wir uns aktiv persönlich einbringen und dieses finanziell unterstützen.